Header image Header image  

 

ulrich@domhoever.de

 
                     herzlich willkommen   grüezi   hello  you are welcome  namaste  nihau  hola    
 
 
 
 

 
 

 

Willkommen auf meiner Homepage!

 

Es hat nun lang gedauert bis ich die Zeit und Muße finden konnte, meine Seiten zu überarbeiten. Sie sind längst noch nicht fertig. trotzden wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern.

Unter dem Link GARTEN zeige ich einige Bilder. Er ist ein Ausgleich für meinen Beruf, bietet Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen und abzuspannen. Zur Zeit wird er neu gestaltet.

REISEN ist zu einer großen Leidenschaft geworden. Buchen, Rucksack packen und weg! Mein Wunsch ist, ganz viele ferne Länder und Kulturen kennnen zu lernen. Besonders gerne bin ich in asiatischen und afrikanischen Ländern unterwegs, nicht nur weil es dort warm ist. Regelmäßig fahre ich in die Schweiz zum Ski fahren oder Wandern.

Ein Besuch auf der Seite der Haldenwangschule lohnt sich, seit 2008 bin ich dort Sonderschulrektor.

LINKS informieren über Gronau und das Rock&Pop Museum und interessante Dinge, die ich sonst noch finde.